Zum Inhalt springen

Versand

Versand- und Lieferinformationen

Lieferzeiten

Versandtage

Unser Versand erfolgt von Montag bis Samstag. Bestellungen, die am Samstagabend aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet.

Bearbeitungszeit

Bestellungen vor 15:00 Uhr (EST)

Alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (EST) bei uns eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet.

Bestellungen nach 15:00 Uhr (CST)

Bestellungen, die nach 15:00 Uhr (CST) eingehen, werden am folgenden Werktag versendet.

Lieferdauer

Geschätzte Versandzeit

Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab und beträgt in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen.

Fehlende oder falsche Adressangaben

Falsche Adresse angegeben

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse eingegeben haben und die Sendung noch nicht versendet wurde, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Online-Support. Wir helfen Ihnen, die Adressdaten rechtzeitig zu korrigieren.

Paket als „zugestellt“ markiert, aber nicht erhalten

In seltenen Fällen zeigt das Tracking-System an, dass ein Paket zugestellt wurde, obwohl es noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Bitte warten Sie in diesem Fall zunächst einen zusätzlichen Werktag ab, da es vereinzelt zu Zustellverzögerungen kommen kann. Sollte Ihr Paket auch danach nicht eintreffen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport, damit wir eine Untersuchung einleiten können.